DAS SAGEN MEINE

KUNDEN ÜBER MICH

Jan Weiser, 41
Wehrheim

"Bei bisherigen Gesundheits-Check-Ups beim Hausarzt wurde der Blutdruck bei mir nur am linken Arm gemessen, was meistens übliche Praxis ist. Suat war es überaus wichtig, während der Erstanamnese an beiden Armen zu messen. Ergebnis: Zwei zu stark von einander abweichende Blutdruckwerte am rechten und linken Arm, was auf eine leichte Gefäßverengung zurückzuführen ist! Eine regelmäßige Überwachung dieser Werte im Kardiozentrum ist für mich heute selbstverständlich.

Kraftausdauer-Training, Fitness-Boxen und eine gesunde Ernährung gehören dank Suats Unterstützung heute zu meinem Alltag."

„Ich trainiere seit 2012 mit Suat mehrmals wöchentlich. Früher war ich übergewichtig, nicht selbstbewusst, eher schüchtern, mir fehlte Mut und Kraft. Mit seiner professionellen, menschlichen Art hat Suat mir dabei geholfen, mein Leben komplett zu verändern. Gemeinsam haben wir gleich zu Beginn des Personal Trainings meine Ernährung umgestellt (Histamin-Unverträglichkeit, Milcheiweiß-Allergie, Kasein-Allergie, Hühnerei-Allergie, Soja Allergie). Ich fing an mit Krafttraining, boxe seit über vier Jahren zwei- bis dreimal pro Woche und habe im Selbstverteidigungskurs gelernt, mich zu behaupten. Alles in allem bin ich heute ein anderer Mensch. Ich weiß, das ich alles schaffen kann, was ich vor habe. Danke dafür, Suat!"

Merle Järve, 29
Offenbach

"Eine Ernährungsumstellung kombiniert mit dauerhaftem Krafttraining und Fitness Boxen hat meinen Stoffwechsel wieder richtig angekurbelt und zu einer Gewichtsreduktion geführt. Das wurde auch höchste Zeit: Denn bedingt durch Übergewicht hatte ich nachts während des Schlafens Atemaussetzer. Aber das gehört nun zum Glück der Vergangenheit an."

Tarik Aksin

Geschäftsführer Mediaagentur
Frankfurt

  • Instagram
  • Youtube
  • zwitschern
  • Facebook Social Icon

Copyright © 2020 Suat Öztürk

  •    Alle Rechte vorbehalten